Selbstgespräche mit Gott - Hamburger Institut für angewandte Spiritualität

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spiritualität

Schaffe Dir einen heiligen Meditationsplatz. Reinige ihn regelmäßig und halte das Energieniveau hoch. Wenn Du ein Thema brauchst, um der heutigen Meditation eine kraftvolle Affirmation zu geben, findest Du nachfolgend einige Anregungen. Bitte lies nicht alles auf einmal. Nimm Dir Zeit, schaffe Dir Raum. Nichts ist wichtiger, als der Moment des bewussten Jetzt.

SELBSTGESPRÄCHE MIT GOTT

Lieber Spirit,
bitte bewahre mich davor,
einem anderen Wesen Unrecht zu tun.

Lieber Spirit,
hiermit möchte ich in freier Absicht die Erlaubnis erteilen,
mir die Begleiter und Implantate zu geben,
welche mir helfen,
meine Entwicklung zu vollenden.
Ich lasse Veränderung zu.

Lieber Spirit,
bitte hilf mir,
mich an dieses Gefühl der bedingungslosen Liebe zu meinen Eltern zu erinnern,
als ich sie zum ersten Mal erkannt habe.

Liebe geistigen Helfer,
bitte zeigt mir meinen Weg,
wie ich mit dem in Berührung kommen kann,
was im Innern ist,
was kostbar ist,
und direkt von Gott stammt.

Liebes hohes Selbst,
bitte zeige mir,
wie ich mich selbst mehr lieben kann.
Ich möchte deswegen keine Seminare mehr besuchen und
keine äußeren Helfer mehr bemühen.
Bitte hilf mir, alle inneren Blockaden zu beseitigen,
um freie Sicht auf mein inneres Licht zu haben.

Lieber Spirit,
ich möchte mein Bewusstsein besänftigen.
Wenn diejenigen, die mich beleidigen wollen,
versuchen, auf meine emotionalen Wutknöpfe zu drücken,
dann möchte ich,
dass diese Knöpfe nicht länger funktionieren.
Ich möchte sie stilllegen.
Ich möchte nicht länger reagieren.
Ich möchte friedlich bleiben.
Ich möchte mein Leben anders gestalten.

Lieber Spirit,
bitte hilf mir,
die aktuellen Konzepte auf einer
multidimensionalen Ebene zu verstehen.

Lieber Spirit,
bitte hilf mir, in Kontakt zu bleiben.
Immer, wenn ich aus der Anbindung falle, sende mir ein Zeichen,
so deutlich, dass ich es auch in diesem Moment noch wahrnehmen kann.

Liebe Göttin,
bitte hilf mir, dass ich eher wünsche
zu trösten, als getröstet zu werden
zu verstehen, als verstanden zu werden
zu lieben, als geliebt zu werden.

Lieber Gott,
bitte zeige mir rechtzeitig, wenn ich an dem Ast säge, auf dem ich gerade sitze.
Bitte lass mich diese Dinge von einer übergeordneten Sicht aus betrachten,
um in Zusammenhängen sehen zu lernen.

Lieber Spirit,
wenn ich schon Opfer bin, dann bitte mache aus mir ein schönes Opfer. Ich möchte beginnen, mich anzunehmen, wie ich bin.

Lieber Gott,
ich bin dieses alles so müde. Bitte zeige mir, was ich wissen muss, was mir hilft, dieses aus einem neuen Blickwinkel zu sehen. (z.B. Sucht, Armut, Krankheit …)

Liebe Engel,
hiermit danke ich Euch dafür,
dass meine finanziellen Sorgen sich in Nichts auflösen,
also ich jederzeit genügend Geld habe,
um alle anstehenden Rechnungen pünktlich zu zahlen,
und immer genügend Geld auf meinem Konto und in meinem Portemonnaie habe.

Lieber Gott,
ich möchte wissen, ob Du hier bist oder nicht.
Mit reiner Absicht bitte ich Dich, Dich mir zu zeigen.

Liebes Ich,
ich habe in mir selbst die Heilung, die ich benötigen könnte, falls ich krank werde.
Ich werde meine Krankheit in Ordnung bringen, bevor sie ausbricht,
und deshalb werde ich niemals krank werden.

Lieber Spirit,
lass mich bitte die Zeichen erkennen, wenn ich sie fühle und höre,
und (lass mich) erkennen, was sie bedeuten.

Liebes hohes Selbst,
ich möchte mich nicht mehr unnahbar verhalten,
und immer den Eintritt einer möglichen Fügung zulassen.

Lieber Gott,
ich möchte lernen, spontane Augenkontakte mit Fremden als sicheres Zeichen für die Notwendigkeit eines Gespräches anzusehen.

Liebes hohes Selbst, liebe Familie,
ich möchte meine alten Gelübde fallen lassen,
und ein neues Gelübde für dieses Leben ablegen.
Ich möchte die Meisterschaft annehmen!
Ich möchte als Lichtarbeiter dienen!

Absicht:
Hiermit spreche ich die Absicht aus, vorwärts zu gehen, und gebe damit Gott die Erlaubnis, mein Leben zu verändern.

Lieber Spirit,
ich schreibe einen neuen Vertrag;
ich spüre die Meisterschaft in meiner neuen Biologie;
ich weiß, dass ich Hilfe habe, und ich weiß,
dass es mehr gibt als das, was ich sehen kann.
Ich beantrage die Teile und Bruchteile meiner DNS, die darum bitten, aktiviert zu werden;
und ich ordne meine Gene neu.
Ich ordne die Uhr der Zeit neu und verlangsame sie dadurch.
Denn schau, ich werde viel länger leben, als mein ursprünglicher Vertrag zum Zeitpunkt meiner Geburt voraussagte,
weil ich ihn neu schreibe!
Und ich werde ihn heute unterzeichnen.
Wenn ich morgen dann mehr Weisheit zur Verbesserung dieses Vertrages sehe,
werde ich unverzüglich einen besseren Vertrag unterzeichnen.

Lieber Gott,
ich möchte mir meines Kontroll-Dramas voll bewusst werden, damit ich mich um die höhere Wahrheit meiner Familie kümmern kann,
welche sozusagen als Silberstreifen hinter unseren energetischen Konflikten liegt.

Liebes hohes Selbst,
wie Du mir diktiert hast, folgt jetzt eine Liste von Gedanken, welche ich in mein jetziges Leben implantieren möchte. Bitte kümmere Dich um die Rahmenbedingungen, von denen ich keine Ahnung habe;
"   ich möchte ein Licht, das ich bisher noch nicht erfahren habe,
"   ich möchte mir nicht länger Sorgen machen,
"   ich möchte in der Lage sein, diesen Ort zu verlassen, ohne von Ängsten aufgefressen zu werden,
"   ich möchte mir um Geld, Beziehungen oder Arbeit keine Sorgen machen,
"   ich möchte denen um mich herum, von der Fülle des Universums abgeben,
"   ich möchte, dass sie mich anschauen und sagen: irgendetwas ist wirklich anders bei Dir",
"   ich möchte das Licht im Innern erfahren.

Liebes hohes Selbst,
bitte lass mich den Unterschied zwischen Wünschen und Kreieren verstehen,
so, dass ich zum Co-Kreierer meiner Schöpfung werden kann.

Liebe Engel,
hiermit bedanke ich mich dafür, dass
meine Süchte sich in ganz kurzer Zeit noch in diesem Jahr so deutlich reduzieren,
dass daraus für mein aktuelles Leben keine gesundheitlichen Belastungen hervorgehen.

Liebes hohes Selbst,
bitte zeig mir, was ich wissen muss, sag mir, wie meine nächsten Schritte sein sollen,
damit ich der Erde und der Menschheit effektiv dienen und
meinen Weg in die Meisterschaft klar gehen kann.

Lieber Gott,
ich bin hier und weiß,
dass Gott ein Teil von mir ist.
Ich bin mit Dir verbunden.
Bitte sage mir, was ich wissen muss.
ich bin bereit, mich zu ändern.

Im Namen von Spirit bitte ich darum,
alles zu erfahren,
was ich über meine Situation wissen muss.
Ich freue mich über sie,
auch wenn ich sie nicht verstehe.

Lieber Spirit,
ich lebe hier während der Jahre, welche die Erde retten werden,
und ich bin hier, um eine Veränderung auf dem Planeten zu bewirken.
Hiermit lasse ich alle meine Gelübde los, die dem im Wege stehen könnten,
denn sie gehören zu einem anderen Bewusstsein und einer anderen Energie.
Stattdessen erneuere ich meine Gelübde mit derselben Akasha-Energie, die sie ursprünglich enthielten.
Alle Lebenszeiten, die nun unter mir sind, sind meine Stütze.
Und wie ein Energiestab, den ich durch meine eigene Geschichte an dieser Linie hinunterlasse, übernehme ich jetzt die Kontrolle über sie alle.
Ich werde die Hilfe aller Bewusst Seine dieser vielen Seelen benötigen, die ich seit meiner ersten Ankunft auf diesem Planeten war.
Zusammen werden wir ein weißes Licht erschaffen, welches die Planeten noch nie gesehen haben. Deshalb bin ich in dieser Zeit hereingekommen, und deshalb habe ich durch die Zeitalter hindurch existiert - nur um jetzt hier zu sein.

Liebes hohes Selbst,
ich wünsche, meine eigene Schöpfung, meine eigene Wirklichkeit zu gestalten,
und nicht den alten Entwurf von Karma,
mit dem ich herein gekommen bin!
ich möchte meine eigene Herrlichkeit finden. Ich kann sie fühlen.
Zeige mir den Weg zu meiner eigenen Offenbarung.

Lieber Gott,
ich gelobe, die Energien der gesamten Vergangenheit,
welche gerade auf diesem Planet neu geschrieben wird, anzunehmen,
und in die Mitte meiner Passion zu holen.
Ich verspreche, dass ich mich so vollkommen mit mir selber vermählen werde, dass ich
mich mit meinem eigenen Wesen ebenso wohl fühle,
wie ich mich mit Gott wohl fühle.
Hinter mir stehen jetzt tausende von eigenen Lebenserfahrungen, die mich unterstützen.
Ich verfüge über die Weisheit der Zeiten, um sie dafür einzusetzen, mein Licht an dunkle Orte zu senden.
So gelobe ich meinen Platz in dieser neuen Energie einzunehmen und alle Attribute von jedem meiner Leben,
welche ich sorgfältig in der achten Schicht gespeichert habe, anzuwenden!
ICH TUE ES!

Lieber Spirit,
ich will alle Wesen von Krankheiten heilen,
ich will alle Wesen von aller Not befreien!

Lieber Spirit,
bitte lehre mich alles, was ich wissen und tun muss,
um richtig in allen drei Schichten zu meditieren.
Ich möchte in vollständiger und totaler Kommunikation
mit den interdimensionalen DNS-Schichten stehen.

Liebes hohes Selbst,
ich möchte sowohl meine eigene Ganzheit,
als auch Teil von etwas größerem sein,
ohne das Eine dem Anderen aufzuopfern.
Bitte zeig mir meine Beweglichkeiten und meine Grenzen.
Lehre mich das Fließen,
lehre mir das Sein!

Lieber Gott,
bitte zeige mir alles, was ich wissen muss,
um den intuitiven Mediziner in mir zu finden;
und bitte hilf mir, ihn kraftvoll und meisterhaft zu entfalten.

Liebe vergangene Energien,
hierauf haben wir gewartet!
Dies repräsentiert alle Lebenszeiten, die wir je gelebt haben, und hat seinen Höhepunkt in dem Leben,
welches wir jetzt führen.
Die Absicht unseres Seins ist wahrhaftig verwirklicht.
Wie eine Schule der Vergangenheit erwachen wir alle gemeinsam zu einem Wesen.
Ihr seid meine Unterstützung.
Ihr seid mein Team.
Stellt Euch in Reihe hinter mir auf und schiebt!
Ich brauche Euch alle in dieser neuen Energie, die das ermöglicht, als Eins!

Lieber Spirit,
bitte zeige mir,
was kann ich herstellen oder tun,
um meine Umwelt besser zu informieren, dass Bewusstsein der Allgemeinheit zu heben und die Mitmenschen froher und freier zu machen,
ohne das ökologische Gleichgewicht dabei zu stören.

Lieber Gott,
es ist gut,
wo auch immer ich enden werde,
denn es wird dem Planeten helfen.

Lieber Spirit,
ich möchte, dass es mein Ziel ist, in einem vollkommenen Szenario der Synchronizität aufzugehen,
was immer das ist, dass mich und diejenigen in meinem Umfeld erhöht.

Hallo Gott,
danke, meiner Seele geht es gut,
denn ich bin viel weiter, und über die Schwierigkeiten der Erde hinaus gegangen,
und sitze hier an einem heiligen Platz,
welcher mein Platz ist.
Es ist der Platz Gottes, solange ich als Mensch lebe, und,
er ist passend für mich.
Danke.


Hinweis zur Urheberschaft:
Jeder Erfinder ist immer ein Finder. Für nahezu alle Anregungen, die mich wirklich bewegen, habe ich direkte Impulse von Anderen erfahren. Ich bin nur der Brunnen, in welchem sich das Wasser sammelt.
Gern könnt Ihr schöpfen, solange es Euch dürstet. Dem Wasser und all seinen Quellen bin ich von Herzen dankbar.

Der tiefe Friede sei mit Euch

Frank

Spiritualität ist Lebensfreude
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü